Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. März 2016

Käferkistentag


                                     


Die liebe Maika feiert (immer noch) ihren 2. Bloggeburtstag und hat zum Käferkistentausch aufgerufen - und ich war sofort Feuer und Flamme. So eine nette Idee hat mich sofort angesprochen. 
Dann kam aber die Qual der Wahl - nicht was man sich aussuchen darf, nein die Qual der Wahl kommt erst später - was ich hineinlegen soll, war dir große Frage! So ganz ohne Vorgaben ist es für die einen ganz leicht oder eben auch nicht. Ich hab mich dann entschlossen, etwas zu nähen. Und Patchwork mach ich zur Zeit wirklich gerne. Also hab ich ein paar Stoffe herausgesucht und zusammengestellt. Entstanden ist ein Quadrat von ca. 31 x 31 cm und kann für alles mögliche verwendet werden. Und hier ist es: 




Wie die liebe Susanne schon angemerkt hat: Dinge passieren - liebe Susanne, recht herzlichen Dank fürs Tauschen. Die Kiste ist jetzt endlich, mit einer Woche Verspätung auch bei mir im Süden Österreichs angekommen und dieses schöne Stück wandert heute von mir in die Kiste - ich bin schon gespannt wo ich es hinschicken darf. 

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was heute in der Käferkiste zu finden ist.  Da mach ich mich doch gleich mal Schlau. Welchen Schatz ich mir herausnehme - das erfahrt ihr morgen bei Maika. 

Dir liebe Maika wünsche ich (nachträglich - denn die Kiste ist ja schon eeeeeewig unterwegs) alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so - du hast einen wunderbaren Blog und ich bin gerne dort zu Gast, weil es immer etwas neues zu entdecken gibt. 

Ich "freu" mich ja so... über UPPPSSSS!!!!! das darf ich ja noch gar nicht sagen... 

Bis bald
I & Du


1 Kommentar:

  1. Oh , liebe Karin!!! Ganz, ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen! !! Ich freue mich riesig, dass Du dabei bist und bin total sicher, daß dein Schatz so manches Näh- Herz höher schlagen lässt. .. LG maika

    AntwortenLöschen