Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 28. Februar 2016

Woche 8

... von 52. Jetzt hab ich diese Woche doch noch aufgeholt und bin wieder voll im Plan. Hier könnt ihr meine "Mini bag to go" bewundern...


Die Anleitung habe ich bei Steffi von Kreativ oder Primitiv? gefunden. Irgendwie hab ich auf das Vlies zur Verstärkung vergessen. Sie ist jetzt nicht so stabil wie sie sein sollte, aber trotzdem zum Brauchen.


Das Täschchen ist wirklich ruck zuck genäht (selbst wenn man auf das Vlies nicht vergisst kann das nicht viel länger dauern) und als schnelles Mitbringsel sehr gut geeignet.

Jetzt möchte ich euch noch meine "Sorgenfresser Eule" zeigen, die den weiten Weg von Marita bis zu mir geflogen ist:


Die Eule ist wirklich ganz entzückend - Liebe Marita danke nochmal für so ein Kunstwerk - Danke auch an Marietta, die diesen Tausch erst möglich gemacht hat.



Bis bald
I & Du

1 Kommentar:

  1. Uhh deine Werke auf deinem Blog sind ja suuuppper. Hier kann man sich viele tolle Inspirationen holen, vielen Dank. Die Umsetzung von meiner Minibag mit dem tollen Stoff ist dir auch priiimmmaaa gelungen. Echt toll!
    Ich wünsche dir noch einen kreativen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen