Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Februar 2016

Fire & Ice

Ich habe es doch tatsächlich geschafft und die 35 Blöcke des Fire & Ice Quilts fertig genäht. Diese hab ich euch noch nicht gezeigt: 














Jetzt heißt es "nur noch" die Blöcke zu einem ganzen zusammen zusetzen. Hahaha - der war lustig! Das wird noch spannend werden. Ich brauch noch einen Zwischenstoff (wie nennt man das doch gleich?) und da weiß ich aber nicht ob der hell oder dunkel sein soll. So viele Farben wie da schon drin sein, muss das wahrscheinlich eher neutral sein ... weiß, natur, schwarz... sonst fällt mir da im Moment nicht viel ein. Vielleicht habt ihr ja Ideen? 

Verlinkt wird zu CrealopeeCreate in Austria und Mein Blog

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Du hast meine volle Bewunderung, auch für 101 Dinge in 1001 Tagen - für mich ein Ding der Unmöglichkeit :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... wundervolle Farben, tolle Blocks ..
    Good Job!

    Liebe Grüße
    BellaWolke

    AntwortenLöschen