Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 26. Februar 2016

Eine Giraffe

... auf einem Polster wurde gewünscht. Also hab ich mich auf die Suche nach einem Stoff mit Giraffen gemacht. Und was soll ich euch sagen... ich wurde fündig. Heute hab ich den Polster mit einer Größe von 50 x 50 cm fertig genäht. Hier sind die Bilder...



Den weißen Hintergrund und den gelben Rand hab ich mit der Maschine gequiltet. Dieses Muster geht mir einfach am leichtesten von der "Maschine". Andere Muster werde ich wohl noch mehr üben müssen.



Und weil das ein Geburtstagsgeschenk ist, gehts damit ab zum Freutag und zum WeeKeND WoNDeRLaND.

Bis bald 
I & Du

Kommentare:

  1. Ahhh, ich LIEBE es! Ich bin ja ein totaler Giraffenfan und das Kissen ist einfach TOLL! Die Giraffe, der Zierstich, die Farben - einfach nur toll!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen