Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Januar 2016

Woche 3

beim 52 Wochen - Projekt.

Sicher ist es euch schon aufgefallen... ich bin dem Täschchen-Wahn verfallen. Wieder sind kleine Täschchen entstanden. 






In meiner Anfangszeit hab ich wohl nur solche Anleitungen abgespeichert oder mir nicht etwas schwierigeres zugetraut :-) - Aber ich verspreche euch, es kommen auch andere Projekte. Denn irgendwann werden auch mir die Täschchen zuviel... könnte aber noch etwas dauern...




Solche Täschchen hat wohl jeder schon genäht. Diese sind nach einer Anleitung von Binimey ganz einfach nach zunähen. Wieder konnte ich es nicht bei einem belassen... so entstehen aber auch gleich kleine Mitbringsel und Geschenke.

Verlinkt wird zu:

Bis bald
I & Du

Kommentare:

  1. Ich muss mich wieder mal für die Nadelpölster bedanken! Du hast mir sooooo eine Freude damit gemacht! Außerdem werden sie ständig bewundert... danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva - es freut mich sehr, dass du soooo eine Freude damit hast. Wennst noch welche brauchst - trau dich und sag bescheid :-) (ich mein das wirklich ernst - nicht dass ich nichts anderes zu nähen hätte - aber für dich nehm ich mir die Zeit)

      Löschen