Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Dezember 2015

Pinguine

... für ein Geburtstagskind. Heute ist der dritte Polster meiner "Trilogie" der zu beschenkenden fertig geworden. Geburtstag ist erst nächste Woche - da war ich eh zeitig dran oder? 




Die Eisberge und Eisschollen hab ich ein bisschen gequiltet. Die Pinguine habe ich bewusst ausgelassen, sonst schauen sie nachher vielleicht gar nicht mehr wie Pinguine aus?



Mir gefällt der Polster so wie er jetzt ist. 


An die Weihnachtsgeschenke darf ich gar nicht denken. Eine Decke noch gar nicht angefangen (irgendwie fehlt es noch am richtigen Design - die Farben hätt ich ja schon, passend zum PinguinPolster) und bei den beiden anderen auch nur das Top fertig - die Schafe 



und die rosa Streifendecke mit den Bärchen


Aber es ist ja noch nicht Weihnachten und Abende gibt es noch einige. Da werde ich mich wohl an das Motto einer anderen Bloggerin halten: "Das mach ich Nachts"... hoffe ich zumindest. Arbeit ist es noch genug. Wär ja schon blöd wenn sich das nicht ausgehen würde. Weihnachten kommt ja doch immer wieder sooooo überraschend :-)

Verlinkt wird heute zu CreadienstagCreate in AustriaDienstagsdinge, zur Kissenparty und zu Crealopee

Bis bald

I & Du


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen