Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Wer hätte das gedacht - morgen ist schon Weihnachten... und ich habe es gerade noch geschafft die Rosa-Bärendecke fertig zu bekommen. Die Schafe sind sich leider nicht ausgegangen... wird als erstes Nachweihnachtsprojekt fertig gestellt. Aber jetzt zu den Bildern...






Verpackt ist sie auch schon und wartet darauf wieder ausgepackt zu werden.

Die Decke wird verlinkt zu Mein BlogCreate in Austria und zu Crealopee.

Mit einem Gedicht wünsche ich euch Frohe Weihnachten!



- "Vom Christkind" -

Anna Ritter (1865-1921)

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drin war, möchtet ihr wissen?
Ihre Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack?
Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss etwas Schönes drin!
Es roch so nach Äpfeln und Nüssen!


Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. Ach,dieses In-der-letzten-Sekunde-fertig-werden, kenne ich nur zu gut. Dafür sind die selbstgemachten Geschenke die Allerbesten! Hab es schön, feier gut, alles Liebe, Mila

    AntwortenLöschen