Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. November 2015

Nadelkissentausch ... jetzt wird verschickt

Endlich ist es soweit - ich werde mein Nadelkissen für ???? morgen verschicken. Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig geschafft. Wenn man etwas kränkelt, dann geht alles nicht so schnell. Das Nadelkissen kommt in einem Karton, damit es nicht zerbricht oder sonstwie kaputt wird. Wäre doch echt schade drum. Dabei hält dieses Nadelkissen echt was aus. Hab auch schon probiert Nadeln hineinzustecken. In MEIN gefertigtes Nadelkissen kann man in seinem Nadelkissenleben bestimmt 1000e Male Nadeln hineinstecken. Funktioniert sehr gut - damit ist wohl die Aufgabe die uns Mila gestellt hat zu einem Teil erfüllt. 
Der andere Teil - und das war die Kunst - ist ein für die Beschenkte passendes Nadelkissen zu fertigen. Ich hab ja auch bei den anderen Teilnehmern herumgestöbert - das ist manchmal bestimmt nicht so leicht. Trotzdem glaube ich, und da geh ich von mir aus, dass sich jede Beschenkte über ihr persönliches Nadelkissen sehr freut, auch wenns vielleicht nicht so gut getroffen wurde. Aber das liegt ja sowieso im Auge des Betrachters. 
Eigentlich würde ich gerne zumindest ein Foto von meinem gefertigten Nadelkissen hier zeigen - aber auch der kleinste Abschnitt würde mich natürlich verraten. Deshalb hab ich dieses Foto für euch gemacht:


Mit diesem "Werkzeug" habe ich das Nadelkissen genäht. So ich glaube mehr verrate ich euch heute nicht. 
Ich freue mich schon auf mein Packerl und warte schon gespannt. 

Bis bald

I & Du

1 Kommentar:

  1. Das ist ja sehr spannend :O) Ich bin schon auf all die wunderschönen Nadelkissen gespannt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen