Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. Oktober 2015

DAS Schafprojekt geht weiter... und eine neue Tasche

Was bin ich doch fleißig... jetzt hab ich doch tatsächlich schon den Schafpolster fertig 



und 5 Blocks für die Schafdecke hab ich auch schon. 







Da lieg ich ja echt gut im Rennen. Hoffentlich hält mein Tatendrang noch länger an. Außerdem hab ich mir die Tage auch noch eine Tasche genäht:




Und wie ihr ja sicher schon wisst, mache ich bei einem Nadelkissentausch mit. Heute hab ich mal so ein bisschen herumexperimentiert. Ganz zufrieden bin ich noch nicht - das ist noch verbesserungswürdig. Wenn ich noch mehr Versuche brauche, macht das auch nichts. Nadelkissen kann Frau immer brauchen. Leider kann ich euch das Ergebnis noch nicht zeigen. Ist noch TOP SECRET :-)

Aber mit meinen anderen Nähaktivitäten gehts zu WeeKeND WoNDeRLaND und zur Kissenparty 2015


Bis bald

I & Du


Kommentare:

  1. Der Schafpolster sieht niedlich aus. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Decke wird sicher auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein Nadelkissen bin ich schon gespannt. Ich mache auch beim Tausch mit, aber ich bin noch bei den Vorbereitungen. Viel Spaß beim Herumexperimentieren und liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen