Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. September 2015

Meine Neue...

hab ich mir am Mittwoch mal genauer angeschaut, hab ein bisschen probegenäht und hab mich gleich "verliebt". Dieser "neuen Liebe" ist natürlich eine Monatelange Recherche vorausgegangen, bis mal die Entscheidung gefallen ist, mit welcher ich Probenähen möchte. Zum Schluß ging alles recht schnell - so schnell, dass die deutsche Beschreibung beim Händler liegengeblieben ist. Dann war gestern auch noch die Post wegen Umbau geschlossen und wurde erst heute abgeschickt. Also wird es kein richtiges "Probenähwochenende mit Beschreibung" - leider :-( Aber ein bisschen herumprobieren geht ja doch immer. Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen - hier ist sie:




Ein paar Nähte hab ich auch gleich gemacht und das Geburtstagsgesschenk fertiggenäht:


Weil sich am Montag hoffentlich das Geburtstagskind "freut" und ich mich über meine "Neue" freue (ohh das reimt sich ja, und was sich reimt ist gut...) gehts damit heute ab zum Freutag und auch noch zum WeWol weil ja der Polster heute fertig geworden ist.

Bis bald

I & Du





1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    sehr schönes Probenähstück und tolle Maschine! Hast du schon mal gegooglet nach der Beschreibung? I. d. R. stellen die Hersteller die Anleitungen zum Runterladen als PDF auch zur Verfügung ;)

    Danke für deinen schönen Link für WeWoL, habe mich sehr gefreut darüber!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen