Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. August 2015

Das Geheimnis...

ist gelüftet. Anja hat ihr Überraschungspaket bekommen. Was sie dazu zu melden hat könnt ihr hier bei Anja nachlesen. Ich zeige euch auch gerne was ich für sie genäht habe:



es ist etwas blaues...


mit Bärchen drauf




ein schlafendes Bärchen in der Mitte



und so sieht die ganze Decke aus.


sie ist mit der Hand gequiltet (ist halt ein Versuch gewesen)

Liebe Anja, ich hoffe dir gefällt die Decke und ihr habt viel Freude damit. Und wenn ich mal wieder Schafe suche, dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich. Dein Stoff ist das nächste Projekt, dass in Angriff genommen wird. In meinem Kopf da rattert es schon... aber noch gibt es nichts konkretes.

Bis bald

I & Du





1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    das ist eine sehr hübsche Decke - wobei mir auch die Schafe gefallen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen