Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. März 2015

Der erste Frühlingsgruß...

wächst schon bei uns im Garten. Bei meiner Deko zieht auch langsam der Frühling ein. Den Anfang hab ich mit einem Türkranz gemacht, den ich schon vor einiger zeit begonnen und jetzt fertig gemacht habe. Die Idee stammt von hier. Ihr erinnert euch... soooo hab ich angefangen...

 
dann sooooo weitergemacht...

 
und das ist das Endergebnis und hängt seit heute bei uns an der Tür:

 
 
 
Was meine Fire & Ice Sampler betrifft, bin ich auch etwas weiter gekommen. Für den "bunten" hab ich bereits insgesamt 9 Blöcke fertiggestellt. Hier seht ihr die neuesten:
 
 
 
 
 

Beim "roten" sind 2 Blöcke neu dazugekommen und damit sind es jetzt insgesamt 4:

 
 
Das wärs mal wieder für heute.
 
Bis bald
I & Du
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen