Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. Januar 2015

Herzerwärmende Kleinigkeiten...

... sind doch mal was anderes. Zufällig hab ich auf dem Blog von Annies DIY  über eine wunderschöne Aktion von Blanca gelesen an der ich auch gerne mitmachen möchte, nachzulesen hier.

Es geht darum, ein wenig Freude zu verbreiten. Also gilt heute auch hier bei mir: die ersten 5 Personen, die einen entsprechenden Kommentar hinterlassen und ihrerseits an der Aktion mitmachen, werden irgendwann in diesem Jahr eine Überraschung von mir erhalten.
Und jetzt möchte ich euch noch meinen ersten Leseknochen zeigen.

 
 
Genäht hab ich ihn ja schon vor einiger Zeit, aber heute hab ich ihn erst ausgestopft. Die Anleitung ist von hier und der Schnitt von hier. Und das bis zum V nähen bekomm ich beim nächsten Knochen sicher auch besser hin...
 
 
Bis bald
I & DU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen