Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. November 2014

So viele Schneemänner...

... und noch kein Schnee... :-)

Habe meinen Wandbehang mit den Schneemännern fertig - muss ihn nur noch aufhängen. Ich warte noch etwas auf den ersten Schnee, aber spätestens zum 1. Advent werden sie hängen... meine Schneemänner!



Den Stoff hab ich schon vor 2 Jahren gekauft, bin aber erst jetzt dazugekommen ihn zu verarbeiten. Für die Augen hab ich kleine schwarze Perlen aufgestickt, den Mund mit schwarzem Moulinegarn etwas nachgestickt, echte Knöpfe über die gedruckten genäht,... das ganze eben etwas aufgepeppt. Richtig fröhlich schauen die jetzt aus.
Einen Topflappen hab ich auch gemacht, einfach mal so zum ausprobieren:


Topflappen "WonkyStar" ist sein Name und die Anleitung ist von hier .

Und zum Schluss gibt's noch die versprochenen Fotos von unserer "noch schnell angefertigten" Laterne fürs Laternenfest.

So das wärs dann wieder für heute.

Bis bald
I & DU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen